Letztes Feedback

Meta





 

Über

...hm wie fange ich am besten an... Ich bin 17 Jahre alt oder jung (je nachdem wie man es sehen möchte) und ich kämpfe nicht mit mehr oder weniger Probleme als die anderen in meinem Alter (obwohl ich das natürlich nicht beurteilen kann aber der Satz hat so gut in diesen Standard-Text gepasst) ...dennoch nutze ich den Blog als..ja klingt komisch aber als "Selbsttherapie". Ich meine ich habe zwar Menschen mit denen ich über meine Probleme, Sorgen, Gefühle, Gedanken und den ganzen anderen Kram sprechen könnte aber die haben garantiert ihre eigenen Probleme und müssen sich nicht wirklich noch mein Gelaber anhören. Ich versuche regelmäßig etwas zu schreiben da es sicher hilfreich ist um mit meinem Leben besser umzugehen aber leider verfüge ich über wenig Disziplin und über ein schlechtes Gedächtnis...aber egal...das wird schon

Alter: 18
 

Ich mag diese...

Musiker:
Lieder:



Mehr über mich...



Werbung